Neuanschaffung

Habe mir letzte Woche ein Seitenschläferkissen gekauft. Das ist allerdings kein normales Kissen, sondern eher eine große Rolle mit einer Länge von 140 cm. Da der Bezug zuerst einmal gewaschen werden musste, habe ich jetzt erst zwei Nächte darauf geschlafen. Ich bin normalerweise ein Bauchschläfer. Mit dem Nachteil, dass ich morgens Nacken- und Schulterschmerzen habe. Jetzt habe ich also zwei Nächte mit dem Ding geschlafen und was soll ich sagen? Das Ding ist toll. Ist zwar ein bisschen blöd, weil ich, wenn ich ins Bett gehe, das im Dunkeln machen muss und ich über die Rolle ins Bett gehe, weil die Missi schon schläft, wenn ich komme. Aber ich bin innerhalb von wenigen Minuten im Reich der Träume und wenn ich aufwache habe ich keinerlei Schmerzen. Ich habe auch keinerlei negative Träume, oder Verfolgungsängste, wie es hier, im Video von ZZ TOP dargestellt wird:

Das war also eine Investition, die sich für mich voll gelohnt hat. Ich schreibe, für mich, weil sich das nicht auf jeden übertragen lässt. Man muss es einfach ausprobieren. Die 16 Euro haben sich gelohnt und wenn nicht, dann wären 16 Euro halt in den Sand gesetzt. Dort wo ich das Ding gekauft habe, gab es zwei Varianten. Eine Harte und eine Weiche. Ich habe die harte Variante und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Veröffentlicht von madeinheaven1

Ich finde es interessant andere Menschen und andere Meinungen zu erfahren. Madeinheaven gab es bei Blog.de, blogigo und im Gedankenparadies. Wer glaubt mich zu (er)kennen darf mir gerne einen Kommentar hinterlassen.

Beteilige dich an der Unterhaltung

6 Kommentare

      1. Die Missi mag es. Allerdings wundert es mich, dass das Kissen noch ganz ist. Wenn ich überlege, wie oft sie darauf die Kettensäge auspackt… 😳🙄😂😂

        Gefällt 1 Person

Kommentar hinterlassen

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten