Jo he, jo

Manchmal findet man halt keine Zeit und keine Lust zu schreiben. Ab und zu gehen noch ein paar Kommentare, aber ein ganzer Beitrag geht einfach nicht.

Montag hatte ich frei und habe nichts gemacht. Rein gar nichts. Das war in weiser Vorraussicht, auf das, was im Rest der Woche noch auf mich zukommen sollte. Geplant waren 39,5 Stunden Arbeitszeit an 4 Tagen. Am Ende stehen vermutlich über 45 Stunden. Davon sind 2 Stunden nicht geplant gewesen, die muss ich auch morgen noch erbringen, wenn ich die Kollegen besuchen komme. Der Rest ist Hausgemacht. Der Knaller war gleich am Dienstag. Am Ende mussten wir länger machen und aus geplanten 9.45 wurden fast 12 Stunden. So zog sich das dann durch die Woche. Heute weiß ich nicht, wann Ende sein wird, denn ich bin noch auf der Rückfahrt. Außerdem zählt diese Zeit sowieso nicht für mich, denn ich wurde versetzt und bekomme die Zeit gutgeschrieben, die länger dauert.

So, das war die Arbeit und jetzt kommt das Vergnügen.

Wir haben mit Junior Senior gesprochen wegen der Musik während meines Festes. Ich werde mir die Zeit nehmen müssen und 2 Stick mit Aufnahmen füllen. Ein Stick für das Essen mit Musik von

Mezzoforte und

Frank Sinatra und

Roger Cicero und mal schauen. Halt so eher etwas ruhigeres, was nicht ganz so wild ist.

Der zweite Stick wird gefüllt mit Musik von

Queen, das ist natürlich ein MUSS, und von

natürlich Meat Loaf und dann

Phil Collins auch noch und hier und da ein paar Stimmungslieder, aus den vergangenen Jahren. Das kommt dann eher in der zweiten Hälfte, damit mir die Baggage nicht einschläft. Bei der Information von Junior Senior habe ich dann, so ganz nebenbei, erfahren, dass die Musik 2 x unterbrochen werden muss, weil da was geplant sei. Was wurde natürlich nicht verraten.

Der erste Stick wird wohl an einem Tag zu schaffen sein. Der zweite Stick macht mir ein bisschen mehr Kopfschmerzen. Was packe ich rein und was sollte lieber raus bleiben. Da muss ich von Lied zu Lied entscheiden und das kann dauern.

Nun, im Moment ist das egal. Muss jetzt Schluss machen. Wir sind gleich zu Hause und dann habe ich (fast) Wochenende. Morgen noch kurz zu den Kollegen und hoffen, dass da alles glatt läuft. 2 Stunden Zeitgutschrift kassieren und dann schauen wir mal.

Bis die Tage.

Veröffentlicht von madeinheaven1

Ich finde es interessant andere Menschen und andere Meinungen zu erfahren. Madeinheaven gab es bei Blog.de, blogigo und im Gedankenparadies. Wer glaubt mich zu (er)kennen darf mir gerne einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar hinterlassen

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten