Whow!

Gestern habe ich was gelesen, was mich schier aus den Socken riss.

Um es zu erklären, muss ich ein bisschen ausholen.

Ich veröffentliche hier ja immer wieder Lieder. Irgendwann hat mich die Frau Verbalkanone angeschrieben, ob ich nicht einen eigenen Blog mit Liedern aufmachen will.

Gesagt, getan. Jedes Mitglied kann hier veröffentlichen und so kam im Laufe der Zeit eine größere Anzahl an Titel zusammen.

Ein Mitglied hat das alles auf SPOTIFY veröffentlicht. Das heißt dort so, wie der Blog. Hier der Link dazu:

Wer jetzt auf die Kommentare geht, sollte den LINK zu Spotify auch öffnen können. Muss mir das gleich selbst noch einmal anschauen.

Wohw, das etwas so einschlagen kann und dann mit einer Eigendynamik etwas entstehen kann, hätte ich nicht gedacht.

Danke an Juckplotz für die Verknüpfung.

Bin ein kleines bisschen stolz, dass da mein Name drin steht. 😇

Veröffentlicht von madeinheaven1

Ich finde es interessant andere Menschen und andere Meinungen zu erfahren. Madeinheaven gab es bei Blog.de, blogigo und im Gedankenparadies. Wer glaubt mich zu (er)kennen darf mir gerne einen Kommentar hinterlassen.

Beteilige dich an der Unterhaltung

17 Kommentare

  1. Ja, dass Herr Juckplotz alle hier eingestellten Lieder auf Spotify archiviert, ist toll. Dafür sind wir ihm wahrlich zu Dank verpflichtet. Er macht das aber sozusagen schon seit Anbeginn dieses Musikblogs und hat das auch immer mal wieder erwähnt. Das musst du dann wohl in Serie überlesen haben, Heaven …

    Like

    1. Ich habe es nicht überlesen, aber ich habe jetzt direkten Zugriff, durch den LINK und das ist doch prima.

      Like

      1. Aha. Okay. Dann ist dein Eintrag missverständlich geschrieben, – jedenfalls für mich.

        Und auch den Link hat Juckplotz schon vorher mal eingestellt. Egal …

        Like

      2. Ja, ich bin manchmal ein bisschen kompliziert. 😇
        Gelobe keine Besserung. 🤪😂😂

        Like

      1. Tja, wende dich vertrauensvoll an mich. Habe auf meinem Rechner über 70 GB Musik. In Summe ungefähr 117 x 117 Lieder. 😂😂

        Like

      2. 😀 Master of Music. Auf dem Rechner habe ich auch unheimlich viel Musik, aber die Suche nach Neuem soll gerade in dieser Sparte nie ein Ende haben. Neulich habe ich ´Violent Femmes – add it up´ entdeckt und zu meinem Lieblingssong erkoren.

        Like

      3. Das ist aber auch nicht neu. Erstmals vor über 40 erschienen. 😳😳

        Like

Kommentar hinterlassen

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten