Ja, uff erstmal

Nein, ich berichte jetzt nicht von einem absolut genialen Hörspiel mit Jürgen von der Lippe, Rüdiger Hoffmann und Hella von Sinnen, sondern von meiner Woche.

Am Montag hatte ich mit einem Kollegen getauscht, denn der wollte seinen Frühtermin nicht fahren, sondern lieber spät fahren. Ich hätte es nicht machen sollen, denn ich bin es einfach nicht mehr gewöhnt, früh aufzustehen.

Der Termin war in einem Betrieb, der in der Corona Zeit sehr bekannt wurde. Relativ familiär, für mich persönlich viel zu kurz, weil nicht weit zu fahren.

Dienstag relativ normal.

Mittwoch mit einem Team aus der alten Außenstelle. Wir haben uns seit Monaten nicht gesehen und dementsprechend war die Begrüßung.

Donnerstag wurde ich, weil Bereitschaft, zu einem ganz anderen Termin geschickt, als geplant. Ich persönlich war dort noch nie und ich hatte ein Ehepaar bei mir. Er Mister Superwichtig und sie die Miss Nochbesserundwichtiger.

Was für ein Glück hatte ich den Freitag frei.

Halt, da war doch was.

Ja, ich ging morgens in den großen Supermarkt und da lief mir das Geburtstagskind über die Füße. Junior Senior schob einen Karren mit 2 Ring Fleischwurst und einer Packung Knacker, einer Tube Senft und einer Tüte Brötchen, vor sich her. Ich gratulierte ihm zum Geburtstag. Ja, der Krempel wäre für die Kollegen auf der Arbeit. Er zog weiter und ich ging einkaufen.

Um 15.00 Uhr holte mich die Missi ab und wir fuhren mit Schwiegermutter und deren Lebensgefährten zur Geburtstagsfeier. Die Wohnung ist so weit fertig, dass wir die erste Feier dort veranstalten konnten. Wir mussten allerdings auf Junior Junior warten, der nach seinem Feierabend um halb neun erst kam, denn die Missi hatte für ihn das Geschenk besorgt.

Morgen ist dann mal Ruhetag, denn am Sonntag wollten wir eine Wanderung machen. In Heavenstown ist mal wieder IVV. Sprich der Sportverein gibt Strecken vor und wir wandern eine davon. Da Regen angesagt ist, werden wir die kurze Strecke gehen. Ich bin nicht böse darum.

Wünsche euch ein schönes, ereignisreiches, erholsames Wochenende.

Bis die Tage.

Veröffentlicht von madeinheaven1

Ich finde es interessant andere Menschen und andere Meinungen zu erfahren. Madeinheaven gab es bei Blog.de, blogigo und im Gedankenparadies. Wer glaubt mich zu (er)kennen darf mir gerne einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar hinterlassen

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten