Oha, was für ein Glück…

… gehe ich ab und zu auch noch arbeiten.

Warum?

Na heute hab ich mal wieder richtig zugeschlagen, ganz nach diesem Motto:

Fangen wir mit heute Morgen an. Bin in das Klamotten Geschäft gegangen, was letzte Woche wegen Überfüllung die große Schlange vor der Tür hatte. Ich fragte, ob ich die Presswurstjacke, die ich der Missi zu Weihnachten geschenkt hatte, umtauschen kann. Ich konnte. Das Geld wurde auf unser Konto überwiesen. Wo ich grade da war, schaute ich mich um. Ich weiß nicht, welcher Teufel mich ritt, jedenfalls als ich den Laden verließ, hatte ich den Arm voll mit Klamotten.

Irgendwann im Laufe des Nachmittags setzte ich mich dann an den Rechner und bestellte bei rebuy. Insgesamt wurden es dann 17 CDs für etwas mehr als 34 € inklusive Versand. Auf einer CD davon geht es um Filmmusik. Das ist eine doppelte Schönheit, weil diese Kombination meinen Geschmack halt doppelt trifft.

Um zu zeigen, was unter anderem auf der 3fach CD zu finden ist habe ich hier eine kleine Auswahl:

und

und

und

Und und und.

Insgesamt sind es 57 Lieder aus allen möglichen Filmen.

Wer die jetzt bei rebuy sucht, hat Pech gehabt, denn es war die letzte CD ihrer Art die dort zu erwerben war. Deshalb musste ich unbedingt zuschlagen.

Das war die teuerste der von mir bestellten Scheiben. Für 5,29€ für meinen Begriff ein absolutes Schnäppchen.

Wenn die CDs angekommen sind, werde ich sie zuerst einmal im Rechner speichern und dann dementsprechend meinen Stick neu füttern, damit ich genügend Musik im Auto habe. Irgendwie fahre ich dann voll auf

ab.

Vielleicht wird es aber auch was ganz anderes. Schauen wir mal.

So, morgen darf ich dann wieder arbeiten. Dann komme ich gar nicht auf solche Gedanken, wie heute.

Veröffentlicht von madeinheaven1

Ich finde es interessant andere Menschen und andere Meinungen zu erfahren. Madeinheaven gab es bei Blog.de, blogigo und im Gedankenparadies. Wer glaubt mich zu (er)kennen darf mir gerne einen Kommentar hinterlassen.

Beteilige dich an der Unterhaltung

28 Kommentare

    1. Da war es leer. Also von der Ware her. Es waren nur ganz wenige Stücke herunter gesetzt und deshalb war es,auch in Sachen Kundschaft sehr übersichtlich. Ich wäre auch nicht hin, wenn ich nicht die Jacke zurück geben wollte.

      Gefällt 1 Person

      1. Ich habe in dem Jahr festgestellt wie wenig man doch eigentlich benötigt.
        Der Schrank ist voll und ich kaufe nur noch etwas wenn ich es wirklich benötige. Mal etwas positives in dem außergewöhnlichen Jahr.
        Aber auch vorher war ich nicht unbedingt die Super Shopperin.

        Like

      2. Von mir wohl nicht. 🙈😂
        Das Konto freut sich. 😁
        Aber ich verstehe die Leute auch nicht die ständig alles haben müssen.
        Habe ich noch nie verstanden.

        Like

      3. Ich bin und bleibe ein Musikfreak. Musik gibt es genug im Radio und doch stelle ich mir meine eigene Liste zusammen. Ich kaufe dafür gebrauchte CDs und dann stelle ich mir alles mögliche zusammen.
        In Sachen Klamotten ist es so, dass sich der Geschmack ändert, manches abgetragen ist, oder was weiß ich. Das muss jeder selbst entscheiden. Ich laufe den ganzen Tag in Dienstklamotten herum. Da möchte ich in meiner Freizeit anständig angezogen sein. 😏😇

        Gefällt 2 Personen

      4. Verständlich Heaven.
        Mein Schwager kauft auch CD’s ohne Ende.
        Heißt ja nicht dass ich unmöglich rumlaufe.
        Bei mir sind es ausgewählte Stücke. Ich kaufe nicht alles nur weil jeder es trägt und trotzdem bin ich gut gekleidet.

        Like

      5. Ich schaue auch immer dass es zu Dingen in meinen Kleiderschrank passt.
        Was soll ich mit einem Teil wo ich mich komplett neu einkleiden muss…

        Like

      6. Habe kurz überlegt. Ich glaube ich habe keine gestreiften Klamotten im Schrank. Doch, ein Hemd das wars 😊😇

        Gefällt 1 Person

Kommentar hinterlassen

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten