Alles halb so schlimm

Natürlich hätte ich ein Exempel statuieren können und hätte heute und vielleicht sogar die ganze Woche die Füße hoch legen können. Hätte ich, wenn ich nicht am Freitag Generalprobe hätte. So hab ich mir gesagt: versuche es, wenn es klappt ist gut, wenn nicht, dann kann ich immer noch sagen, nein es, war zu früh. Ich habe es versucht und ich habe keinerlei Beeinträchtigungen gemerkt. Das ist der Vorteil, wenn man den ganzen Tag sitzt. Im Auto während der eigentlichen Arbeit. Das bisschen Auf- und Abbauen ist eh gelutscht.

Morgen werde ich ein bisschen früher in der Firma auftauchen, denn ich muss und möchte einen Unfallbericht schreiben. Daran hat am Freitag, als ich in der Firma war, natürlich niemand gedacht. Dort werde ich auch die Dinge beim Namen nennen, die im Zusammenhang mit dem Zwischenfall standen. Selbst wenn das manchen nicht gefällt. Die BG wird da, wenn sie schlau ist , sowieso nachhaken. Wenn nicht, dann kann ich ruhigen Gewissens sagen: ich habe euch alle Infos an die Hand gegeben.

Morgen und übermorgen gehe ich dann noch arbeiten, dann habe ich Donnerstag bis Sonntag frei. Dann sehen wir mal weiter.

Theoretisch könnte ich am Donnerstag freiwillig für eine Kollegin einspringen. Die bräuchte am Donnerstag frei und dann tauschen wir normalerweise untereinander. Aber ich brauche den Donnerstag, weil, ich eigentlich letzten Samstag in den großen Supermarkt. Da kam aber irgendwas dazwischen, also fahr ich am Donnerstag. Also habe ich der Kollegin gleich gesagt, dass ich nicht tauschen werde.

Veröffentlicht von madeinheaven1

Ich finde es interessant andere Menschen und andere Meinungen zu erfahren. Madeinheaven gab es bei Blog.de, blogigo und im Gedankenparadies. Wer glaubt mich zu (er)kennen darf mir gerne einen Kommentar hinterlassen.

Beteilige dich an der Unterhaltung

17 Kommentare

      1. Jaja. 😉
        Du brauchst dich jetzt nicht raus reden. 😜
        Heute bin ich auch unterwegs und morgen muss ich eventuell zu Hause bleiben. Zu viel Überstunden. 😳😂😂

        Gefällt 1 Person

Kommentar hinterlassen

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten