Ich würde gerne …

… mal wieder auf meine Strecke gehen und dabei, Schritt für Schritt den Gedanken freien Lauf lassen. Die Kälte im Gesicht spüren und Waldtiere sehen.

… mich in die Badewanne legen und den inneren Dreck abspülen. Im heißen Wasser mit orientalischem Duft liegen, bis das Wasser kalt ist.

… mich aufs Fahrrad schwingen und fahren, bis die Oberschenkel brennen.

… mich vor einen Kamin legen und dem Feuer zusehen, wie es Holz in Asche verwandelt.

… die Sauna besuchen und daran denken, wie viele Probleme ich dort, gedanklich, schon löste.

… mich bei den Menschen bedanken, die, wissentlich und unwissentlich, mir halfen zu dem zu werden, was ich bin.

… erkennen, wo meine Hilfe angebracht ist und nicht, wie so oft, ins Leer führt.

… demütig sein, wo es angebracht ist und aufbrausend, wo das hin gehört und nicht umgekehrt.

… in einem Café sitzen und dem Treiben anderer Menschen zusehen.

… am Strand liegen und vom warmen Salzwasser umspült werden.

… mich in der Masse auf einem Weihnachtsmarkt verlieren.

… meine Wünsche und Träume nicht verlieren.

Manche(s) ist erfüllbar. Anderes bleibt unerfüllt.

Veröffentlicht von madeinheaven1

Ich finde es interessant andere Menschen und andere Meinungen zu erfahren. Madeinheaven gab es bei Blog.de, blogigo und im Gedankenparadies. Wer glaubt mich zu (er)kennen darf mir gerne einen Kommentar hinterlassen.

Beteilige dich an der Unterhaltung

19 Kommentare

      1. Die Wärme ist eine andere, als die mit Zentralheizung. Es ist einfach schön zuzusehen.
        Wo es Vorteile gibt, gibt es auch Nachteile. Zum Beispiel Dreck.😉

        Gefällt 1 Person

  1. Lieber Haeven,
    im Grunde hast du sehr bescheidene Wünsche. Aber auch die werden sicher nicht alle in Erfüllung gehen.
    Sei froh wenn du überhaupt noch Wünsche hast. Unerfüllte Wünsche sind das Salz in der Suppe. Sie sie treiben uns an, sie lassen uns auf Erfüllung hoffen.
    Meinst du dass die Menschen, die sich alles leisten können glücklicher sind als wir. Ich denke nicht. Wir können uns über jedem erfüllten Wunsch freuen – haben wir doch lange darauf hingearbeitet und nicht nur die Checkkarte gezogen! Nein ich möchte mit diesen Menschen nicht tauschen.
    Ich habe lieber weiterhin meine WUNSCHTRÄUME!

    Lieben Gruß,
    Lilo

    Gefällt 1 Person

    1. Scheckkarte hab ich keine. Selbst wenn ich eine hätte, würden sich die wenigsten Wünsche mit Geld bezahlen lassen.

      Like

Kommentar hinterlassen

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten