So hatte ich mir das gedacht

Die Missi steht im Stand vom Verein und verkauft Cocktails, während ich allein auf das Haus aufpasse. Auch kein Weltuntergang.

Habe gerade an das Abschlusslied vom Donnerstag gedacht und mir gleich noch einmal das Original angeschaut:

War wirklich ein toller Auftritt und ein schönes Lied obendrein.

Werde mir wohl die CD mit dem OST von The greatest SHOWMAN noch zulegen, sobald sie bei rebuy angeboten wird.

Apropos rebuy: habe dort, aus reiner Langeweile, 20 CDs gefunden, die ich gerne hätte. Bei einem Preis von 89 Cent bis 4 Euro frage ich mich, warum ich die im Laden kaufen sollte.

Ähnlich erging es mir heute bei Amazon. Eigentlich wollte ich nur Sprunggelenkbandagen kaufen. Am Ende waren dann noch mehrere USB Sticks, ein Ladekabel für mein Handy, Lavendelöl und und und im Einkaufskorb.

Warum Lavendelöl?

Oha, jetzt wird es etwas eklig. Wir haben seit längerem ein Problem mit Lebensmittelmotten. Egal ob wir Schränke ausgerieben haben, diverse Sachen entsorgt haben, Köderfallen auslegten, neue Verpackungen verwendet haben, die Viehcher sind immer wieder da. Nachdem wir also Weckmehl, Zucker, Tee (den eh niemand braucht), Gewürze, Mehl und was weiß ich, vernichtet haben, frage ich mich, ob die auch an Vanillezucker gehen. Der ist ja in Papier eingewickelt.

Allein diese Vorstellung, was wir bereits gegessen haben…

Ekelhaft…

…oder einfach igitt, bah, pfui.

Um dem nun ein wahres Ende zu setzen werden dort, wo sich die Motten am liebsten aufhalten, Holzklammern ausgelegt. Diese werden in Lavendelöl getränkt. Den Geruch können die Motten nicht haben und ich hoffe, dem Befall damit nun endlich ein Ende zu setzen.

So, jetzt hoffe ich, dass ich euch den Resttag nicht zu sehr vermiest habe und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von madeinheaven1

Ich finde es interessant andere Menschen und andere Meinungen zu erfahren. Madeinheaven gab es bei Blog.de, blogigo und im Gedankenparadies. Wer glaubt mich zu (er)kennen darf mir gerne einen Kommentar hinterlassen.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. In die gehen nur die Männchen. Die Eierlegenden werden nicht angelockt und genau da ist das Problem. Ich schreibe, wenn Lavendelöl Erfolg ist.

    Liken

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten