So kurz vor Abschluss

Geht es heute noch einmal richtig weit weg. Ich hoffe die Fahrt wird nicht so, wie die gestern. Da fuhren wir durch den Regen, als plötzlich die Bremskontrollleuchte an ging. Der Teamleiter meinte, das wäre normal, die ginge immer an, sobald es feucht wird und wieder aus, sobald es wieder trocken ist. Rückfahrt war trocken, Lampe blieb an. Bremsen funktionierten auch noch einwandfrei. Trotzdem hielten wir wo an und machten einen Check. So mit Handytaschenlampe und so weiter. Ich habe keine Ahnung und konnte auch nichts entdecken, also fuhren wir weiter. Jetzt hoffe ich, dass dieses Auto heute durchgeschaut wird, denn der Teamleiter meinte, er würde notfalls gar nicht erst weg fahren. Damit hat er natürlich Recht, aber heute bin ich in dem 2. Team, das dann das Fehlen ausbaden müsste. Da hab ich, wenn ich ehrlich bin, keine Lust drauf.

Am Ende des Arbeitstages wird dann der Heaven wohl nach Mitternacht zu Hause eintrudeln. Beste Voraussetzungen für die Hochzeit morgen, zu der es natürlich auch mit dem Auto geht. Na ja, vielleicht habe ich ja Glück und verschlafe das Essen.

Yes Baby, es wird wohl ein Wochenende so richtig nach meinem Geschmack.

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von madeinheaven1

Ich finde es interessant andere Menschen und andere Meinungen zu erfahren. Madeinheaven gab es bei Blog.de, blogigo und im Gedankenparadies. Wer glaubt mich zu (er)kennen darf mir gerne einen Kommentar hinterlassen.

Beteilige dich an der Unterhaltung

14 Kommentare

    1. Deshalb wurde es gestern so spät, dass ich die Missi nicht mehr sah.😢
      Wird heute nicht viel besser.

      Liken

      1. Ich habe es mir so ausgesucht und es lohnt sich.
        Wenn ich Glück habe, dann ist allerdings in 117 Monaten Schluss damit. 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten