Er ist wieder da!

Vorhin, als wir unterwegs waren, ging er gerade auf. In seiner vollen Pracht, am wolkenlosen Himmel. Gleich dachte ich an:

Er war schon da, als es mich nicht gab. Er wird noch scheinen, wenn es mich nicht mehr gibt. Dennoch sehe ich ihn als ein Teil meines Lebens an.

Ist schon irre, was so ein Trabant für eine Wirkung hat. Hell leuchtet er uns in der Nacht. Manche behaupten, sie können seinetwegen nicht schlafen. Wenn man bei Frauen vom Mond spricht, meint man eigentlich etwas ganz anderes. Ich persönlich finde es toll, wenn er sich in seiner Pracht zeigt. Er sagt mir: ich bin für dich da, ich zeige dir den Weg durch die Dunkelheit. Deshalb finde ich es immer wieder faszinierend, wenn er da ist.

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von madeinheaven1

Ich finde es interessant andere Menschen und andere Meinungen zu erfahren. Madeinheaven gab es bei Blog.de, blogigo und im Gedankenparadies. Wer glaubt mich zu (er)kennen darf mir gerne einen Kommentar hinterlassen.

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten