Bin ich zu spät dran?

Ich, eigentlich nicht, denn ich bin sehr viel früher da, als gedacht.

Macht aber auch nichts, denn morgen geht es zum Kieferchirogen. Wer weiß, wie es mir morgen um diese Zeit geht.

Allerdings war ich wieder einmal zu spät dran. Hätte ich eine Versicherung abgeschlossen, als mir der Zahn abbrach, würde ich die Brücke die ich brauche, zum Großteil bezahlt bekommen.

Hätte, hätte, Fahrradkette.

Nun ist es, wie es ist und vermutlich kann ich noch nicht einmal auf das Weinfest gehen, das dieses Wochenende im Geburtsort der Missi stattfindet.

Tja, Pech gehabt.

Manch eine Leserin/ ein Leser hat Pech, wenn ich jetzt mal wieder ein altes Lied aus der Klamottenkiste zaubere.

Oha, wer, oder was ist SAGA, werden sich jetzt manche fragen. Nun, in meiner Drangzeit hatte ich ein feines Gespür für tolle Stimmen und gute Musik. Der Sänger hat so etwas an sich, was er auch Jahrzehnte nach Erstveröffentlichung dieses Liedes, noch immer an sich hat. Die Stimme hat einen gewissen Reiz. Diese kombiniert mit ein bisschen Rock Musik ergibt SAGA. Das ist natürlich nicht ihr größter Hit, aber mir gefällt es noch immer.

So, jetzt sitze ich hier und warte auf die Missi, die gerade Junior Senior vom Flughafen abholt. Er hat mal wieder in die Kloschüssel gegriffen. Jedes mal hat er irgendeine Krankheit, die ihm den Urlaub zu Nichte macht. Früher waren es Mittelohrentzündungen, dieses Mal Neurodermitis. Wenn er das früher bekam, wurde er in die Badewanne gesteckt mit warmer Milch und Olivenöl. Das half ihm. Warum er dazu im Urlaub nicht in der Lage war, kann ich mir nicht erklären. Werde es allerdings in den nächsten Tagen erfahren.

So, jetzt ist Schluss für heute. Wünsche guts Nächtle und ein ganz lockeres Wochenende.

Ja, ich habe jetzt Wochenende. Da war ich nicht zu spät. 😜

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von madeinheaven1

Ich finde es interessant andere Menschen und andere Meinungen zu erfahren. Madeinheaven gab es bei Blog.de, blogigo und im Gedankenparadies. Wer glaubt mich zu (er)kennen darf mir gerne einen Kommentar hinterlassen.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten