Ich habe es…

… wieder getan und es war lecker. Das war der Teller, bzw das Brett ALLERLEI, von dem ich vorhin erzählt habe.

Was für ein Glück kamen wir rechtzeitig an, denn es war sehr voll. Aus einem 8er Tisch wurde dann im Laufe des Abends allerdings ein 10er Tisch. Alles noch immer gemütlich und lustig

Leider hat aber auch dieser Abend ein Ende, mit der Gewissheit, dass wir morgen wieder kommen. 😏

Werbeanzeigen

Veröffentlicht von madeinheaven1

Ich finde es interessant andere Menschen und andere Meinungen zu erfahren. Madeinheaven gab es bei Blog.de, blogigo und im Gedankenparadies. Wer glaubt mich zu (er)kennen darf mir gerne einen Kommentar hinterlassen.

Beteilige dich an der Unterhaltung

20 Kommentare

    1. Nein, in diesem Fall liegt es einfach an der Vielfalt. Es passt gut zu Wein und man kann gut mufeln. Es ist einfach für jeden was dabei. 😊

      Gefällt 2 Personen

      1. 😂😂😂
        Wusste ich doch, dass die Frage kommt.
        Mufeln ist: sich Zeit lassen beim Essen und immer wieder kleine Stücke zu sich nehmen.
        Ob ich die Platte in 20 Minuten, oder in 2 Stunden leer habe ist egal. Wie würde De Maddin sagen: gaaaaanz laaaaaangsaaaam. Es entschleunigt das Leben. Das ist es auch, warum ich gerne dort hin gehe. Es ist kein Restaurant, sondern einfach gemütlich.

        Gefällt 3 Personen

      2. Das MUFFELN kenne ich auch. Wird meist verwendet, wenn etwas nach erhöhtem Körpergeruch riecht. Hat aber nichts mit MOSCHUS zu tun 😳😂
        Der vorgeschlagene Halbsatz ist zu lang. Wir sind maulfaul. Ein Wort muss genügen. 😂😂

        Gefällt 2 Personen

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten